FAQs

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
Master Card, Visa Card, American Expres, Paypal, Amazon Payment, Apple Pay, Chome Pay, Stripe und Vorauszahlung bzw. direkter Banktransfer. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, Ihre Bestellung zu begleichen, kontaktieren Sie uns bitte hallo@fokuskokus.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich eine Bestellung machen?

Sie können rund um die Uhr im FOKUS KOKUS Online-Shop bestellen. Falls bei der Online-Bestellung Probleme auftreten, können Sie Ihre Bestellung per E-Mail, Brief oder Telefon aufgeben. Wir werden diese gerne weiterverfolgen.

Werde ich eine Bestätigung bekommen?

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie automatisch eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns per E-Mail hallo@fokuskokus.at.

Sind die Produkte, die ich aussuche, immer verfügbar?

Normalerweise werden in unserem FOKUS KOKUS Online-Shop nur Artikel angezeigt, die tatsächlich verfügbar sind. Nicht verfügbare Größen werden grau angezeigt. Obwohl unsere Datenbank ständig aktualisiert wird, ist in Ausnahmefällen ein bestimmter Artikel zum Zeitpunkt des Absendens Ihrer Bestellung möglicherweise ausverkauft. In diesem seltenen Ausnahmefall werden wir Sie kontaktieren.

Ist es möglich, dass ausverkaufte Produkte zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sind?

Ja, in der Regel ist jeder Artikel, der in einer bestimmten Größe und / oder Farbe ausverkauft war, möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar. Daher möchten Sie möglicherweise in regelmäßigen Abständen unseren FOKUS KOKUS-Online-Shop besuchen und überprüfen, ob der gewünschte Artikel verfügbar ist oder nicht.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Befolgen Sie zum Zurücksetzen Ihres Passworts die Anweisungen unter „Passwort vergessen?“ auf der Seite ANMELDEN. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen Ihr altes Passwort nicht per E-Mail senden können.

Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was soll ich tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich bereits als Benutzer registriert haben: Gehen Sie zur Seite ANMELDEN , klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten, sind Sie noch kein registrierter Kunde. In diesem Fall können Sie sich als Neukunde registrieren, klicken Sie bitte auf KONTO ERSTELLEN.

Ich würde gerne Produkte zurückgeben, wie soll ich vorgehen?

Bitte sehen Sie sich die Widerrufsbelehrung an.